Sem categoria

cartaz20141. BATIZADO
Was ist es?
Das traditionelle Ritual der Capoeira wird Batizado („Taufe“) genannt. Dabei spielen die Schüler untereinander und mit Lehrern und Meistern, damit sie am Ende der Veranstaltung ihre erste Grad im Capoeira erhalten.
Wann?
Der Batizado wird wahrscheinlich statt finden am Samstag, den 18. Oktober 2014 um 16:00 Uhr.
Wo?
Der Ort ist noch nicht bestimmt worden, aber ich werde euch so bald wie möglich bescheid geben.
Preis?
Der Preis für den Batizado ist 50 Euro. Bitte so schnell wie möglich anmelden und bezahlen!

2. WORKSHOP
Was ist es?
Damit die Schüler mehr Kontakt und Interaktion mit Mestre Cabeça (Gründer der Gruppe) und andere Lehrern der Gruppe Embondeiro Capoeira haben können, werden einige spezielle Kursen organisiert.
Wann?
Die Kurse werden am 17, 18 und 19. Oktober angeboten
– Am 17. Oktober (Freitag) werden die Kurse abends statt finden.
– Am 18. und 19. (Samstag und Sonntag) finden die Kurse in den späten Morgen (ab ca. 10.00 Uhr) für Kinder und nachmittags (ca. 14:00 Uhr) für Erwachsene statt.
Wo?
Der Ort ist noch nicht bestimmt worden, aber ich werde euch so bald wie möglich bescheid geben.
Preise?
Der Preis für die Kurse wird insgesamt 20 Euro sein
Anmeldung und Zahlung?
Einträge sollten gerne so bald wie möglich bei mir gemacht werden (fernandescapoeira@hotmail.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.